StartAlle NewsCall of Duty: Black Ops II - Bild zum DLC geleaked

Call of Duty: Black Ops II – Bild zum DLC geleaked

Es ist kein Geheimnis, dass derzeit am ersten DLC zu Call of Duty: Black Ops II gearbeitet wird. Nun wurde ein Bild im offiziellen Forum veröffentlicht, der den DLC Namen sowie den Inhalt preisgibt.

Black Ops 2 Revolution Add On_1067x800

So soll das erste Pack: Black Ops II: Revolution heißen und ganze vier neue Maps bringt es mit sich, zuzüglich eines neuen Zombie-Maps namens „Die Rise“. Als Extra noch eine neue Waffe: Die Peacekeeper Sub-Machine Gun.

Eine offizielle Ankündigung, seitens Activision, steht noch aus. Erwarten dürfen wir den ersten DLC Anfang 2013.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. Geil aber ich hoffe mal nicht das dieses DLC mal wieder ne riesen Summe haben wird… 10€ wären drin aber mehr nicht,ist für mich dann einfach abzocke für Maps…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns