Alle NewsDas große ps3info Jubiläum und Ostern Gewinnspiel und die Gewinner sind….

Das große ps3info Jubiläum und Ostern Gewinnspiel und die Gewinner sind….

- Advertisement -

Twistet Metal geht an

Hulkamania510

und

Frank

Jak & Daxter Trilogy geht an

lidialee

 Jak & Daxter Keyring geht an

Belgarion53

und

DopeTeufel

 Mass Effect 3 geht an

eddie

 ModNation Racer geht an 

Titan

 Resistance 3 Skinz geht an BoD_xKruemelMonstaaR

und

Florian

 Amazon 10 Euro Gutschein geht an

clay

:good  Wir gratulieren :good

Jeder Gewinner wird benachrichtig, sollte ein Gewinner nicht zu erreichen sein wird der Gewinn weiter vergeben

Und nicht vergessen mit euer Unterstützung ist wieder so ein Gewinnspiel möglich

Euer ps3info Team

Sollte bis Samstag den 14.04.12 keine Rückmeldung eines Gewinners stattgefunden haben, verfällt der Gewinn und wird im nächsten Gewinnspiel wieder verlost

Vor einem Jahr war es soweit und unsere kleine, aber feine Seite ging Online. Mittlerweile ist ein ganzes Jahr vergangen und jetzt ist es soweit, ps3info.de wird ein Jahr alt. In dem letzten Jahr ist viel passiert und unsere Seite hat einige Schritte gemacht. In dieser  Zeit ist viel passiert und wir sind ständig größer und ich hoffe für euch besser geworden, darunter auch der jüngste Schritt, unser komplett neu überarbeitetes Forum.

Aber wir wollen hier keine großen Reden schwingen, hier die Informationen zu unserem aktuellen Gewinnspiel, das wohl größte in unserer Geschichte.

Dank unserer Unterstützer Sony Entertainment und Electronic Arts können wieder ein recht großes Gewinnspiel auf euch los lassen. Zu gewinnen gibt es:

 

 

 

 

 

2x Twisted Metal

1x Jak & Daxter Trilogy

2x Jak & Daxter Keyring

1x Mass Effect 3

1x ModNation Racer (PSVITA-Key)

2x Resistance 3 Skinz (siehe Video)

1x Amazon 10 Euro Gutschein

Und so geht es:

Schreibt einen Kommentar, was eure Lieblings Oster-Ei Farbe ist?

Ein Foren Beitrag verdoppelt die Chancen sogar!

ACHTUNG

Ich habe im unserem Forum irgendwo in einem Trophy Guide ein Gewinn-Hasen versteckt, wer zuerst eine Email (sas81@ps3info)oder PM(an sas81) schreibt und sagt wo der Hase versteckt ist  gewinnt Jak & Daxter Trilogy für die Playstation 3

Gewonnen hat Sinddri78 ein weiterer Glückshase kommt zu Ostern

Ende des Gewinnspiels ist Montag der 09.04.12

euer ps3info Team

103 Kommentare

  1. na, dann gratulier ich dann auch mal ganz brav und wünsch mir natürlich nen dicken fetten gewinn….sind wir mal ganz ehrlich,kicher….
    und meine lieblingsfarbe bei dicken fetten eiern ist :orange ;)) lol

  2. Würde spontan schwarz sagen (würde zumindest zu meinem Nickname passen), aber da mich grad diese Emoticons anschauen fällt mir spontan gelb an. Gelb passt einfach prima zu Ostereiern … und zu den Emoticons ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns