StartAlle NewsKevin Butler - "Resistance 3" Commercial Trailer

Kevin Butler – „Resistance 3“ Commercial Trailer

Resistance 3 steht in den Startlöchern und was gehört zu einem waschechtem Sonytitel kurz vor Release? Genau ein Spot von Kevin Butler, in dem er das Spiel anwirbt. Resistance 3 ist dabei der erste Gametrailer, der unter dem neuen Motto „Long Live Play“ produziert worden ist. Die neue Kampangne wurde erst vor wenigen Tagen offiziell angekündigt.

Aber seht Kevin Butler für Resistance 3 am besten selber:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=TnTfXP9-e2o&feature=channel_video_title‘]

-Resistance 3 Preview

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns