StartAlle NewsSacred 3 - für nächstes Jahr angekündigt

Sacred 3 – für nächstes Jahr angekündigt

Vor circa einem Jahr kam ein Gerücht auf, dass es eine Fortsetzung zum Spiel Sacred geben soll. 

Nun wurde offiziell die Fortsetzung des beliebten Spiels angekündigt. Sacred wurde bisher von Ascaron entwickelt. Nach der Insolvenz von Ascaron hat nun die Keen Games Entwicklungsstudios das Projekt „Sacred 3“ und deren Lizenzen übernommen. Zusätzlich arbeitet auch Lead Producer Lawrence Liberty mit, der auch an Fallout 3 gearbeitet hat.

Das Spiel soll 2013 erscheinen, die Release-Plattform  ist bisher nicht bekannt, jedoch rechnet man mit den gängigen Plattformen wie PC, X-Box 360 und PS3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns