StartAlle NewsXCOM : Enemy Unknown - Trailer stellt Multiplayer-Modus vor

XCOM : Enemy Unknown – Trailer stellt Multiplayer-Modus vor

2K Games veröffentlicht am 05.Oktober 2012 das Spiel „XCOM : Enemy Unknown“. Das Spiel soll ein Remake zum Original XCOM Spiel sein, jedoch besitzt das Remake features wie einen Multiplayer-Modus und überarbeiteter Grafik.

Dieser Multiplayer-Modus wurde nun in einem Trailer con 2K Games vorgestellt. Gezeigt wird der 1 on 1 Deathmatch-Modus, Lead Designer Jake Solomon erklärt dazu, dass dieser Modus in Runden aufgeteilt ist und jeder Spieler zu Beginn des Spiels 10.000 Hitpoints erhält. Man kann sich ein Team aus Aliens und Soldaten zusammenstellen um somit strategisch den Gegner zu besiegen. Der Trailer zeigt auch bereits wie eine Taktik aufgebaut werden muss um den Gegner zu besiegen. Den Trailer könnt ihr euch unten angucken.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=mIgxX39JCN4&feature=player_embedded‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns